Dorffest – Dankeschön!

„Eis Dorf, eis Fäscht – Volketswil fiired“ …

… ist bereits wieder Geschichte – eine sehr schöne ökumenische Geschichte aus unserer Sicht. Wir haben die tollen Begegnungen und Gespräche sehr geschätzt und freuen uns, dass wir, die  reformierte und katholische Kirche, ein Teil dieses Festes sein durften/konnten.

… und dies ist immer nur möglich, wenn ganz viele Helfer*innen im Hintergrund mitwirken! Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Francesca Solèr und Martina Frost bedanken, die im Vorfeld die Organisation übernommen haben. Aber auch bei allen anderen Mitwirkenden (Team und Freiwillige) am Dorffest selber. Ohne Euch wäre dies nie möglich gewesen. HERZLICHEN DANK!

Ein grosses Dankeschön gilt aber auch dem Chor „Gospels and more, Volketswil“, die den ökumenischen Gottesdienst so wunderbar musikalisch untermalt haben. Schade, dass wir, wegen des schlechten Wetters in die Kirche ausweichen mussten – aber wer weiss, vielleicht klappt es beim nächsten Dorffest, dass wir wieder „Mittendrin“ sein können.

„Eis Dorf, eis Fäscht; eine Kirche?“